Unsere Produkte

PVC-Additive

  • Chlorinated Polyethylene for Rubber

    Chloriertes Polyethylen für Gummi

    Chloriertes Polyethylen für Gummi Artikeleinheit Typ CM 5513 CM 1354 CM 6360 CM 8360 CM 6605 CM 1360 CM 135B CM 2354 CM 3354 CM 5633 CM 135B-L CM 140B Chlorgehalt% 35 ± 1 35 ± 1 36 ± 1 36 ± 1 36 ± 1 35 ± 1 35 ± 1 35 ± 1 35 ± 1 35 ± 1 35 ± 1 40 ± 1 Schmelzwärme J / g ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤ 1,0 ≤1,0 Shore-Härte A ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 ≤60 Zugfestigkeit Mpa ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ≥8,0 ...
  • PVC composite stabilizer

    PVC-Verbundstabilisator

    1. Einführung Das Molekularsieb, das dem PVC-Verbundstabilisator des neuen Typs zugesetzt wird, weist eine bessere Adsorptionsleistung auf und kann den Weißgrad von PVC-Produkten verbessern, die Entfernung von HCl aus PVC-Produkten hemmen und eine sehr starke Adsorption von HCL aufweisen, so dass es die Katalyse und hemmen kann Abbau von PVC und hat Auswirkungen auf die Reduzierung der Stabilisatordosis, die Verbesserung der Verarbeitungsleistung, der Wetterbeständigkeit, der Stabilität sowie die Reduzierung von Kosten und anderen Effekten. 2.Vorteile Förderung der Plastifizierung, Imp ...
  • Lubricating Acrylic Processing Aid for PVC products

    Schmiermittel für die Acrylverarbeitung von PVC-Produkten

    Einführung Schmiermittel Acrylverarbeitungshilfsmittel haben eine einzigartige Schmierfunktion, die für alle PVC-Produkte wie Bleche, Folien, Flaschen, Profile, Rohre, Rohrverbindungsstücke, Spritzguss- und Schaumplatten gilt. Haupttypen LP175, LP175A, LP175C, LPn175 Technische Spezifikation Element Einheitenspezifikation Aussehen - Weißpulversiebrückstand (30 mesh)% ≤2 flüchtiger Gehalt% ≤1,2 Grenzviskosität (η) - 0,5-1,5 Scheinbare Dichte g / ml 0,35-0,55 Eigenschaften In die PVC-Formi ...
  • AS resin TR869

    AS Harz TR869

    Einleitung TR869 ist ein Styrol-Acrylnitril-Copolymer, dieses AS-Harz mit einem ultrahohen Molekulargewicht und einem durchschnittlichen Molekulargewicht von über 5 Millionen. Es ist eine Verarbeitungshilfe für ABS-, ASA-, ABS / PC-Legierungen. Es ist auch das Schaumanpassungsmittel für PVC Es kann auch in PVC-Produkten verwendet werden, bei denen eine besondere Anforderung an die Wärmebeständigkeit gestellt wird. Es ist weißes Pulver, kann nicht in Wasser, Alkohol gelöst werden, kann aber leicht in Aceton, Chloroform gelöst werden. Der Hygieneindex entspricht GB ...
  • Acrylic Processing Aid for Transparent Products

    Acrylverarbeitungshilfe für transparente Produkte

    Einleitung Diese Art von Acrylverarbeitungshilfe für transparente Produkte ist die 100% Acrylester-Verarbeitungshilfe, die in transparenten PVC-Produkten verwendet wird. Haupttyp TM401, LP20A Technische Daten Artikel Spezifikation Einheit Einheit Aussehen - Weißpulversiebrückstand (30 mesh)% ≤2 Flüchtiger Gehalt% ≤1,2 Grenzviskosität (η) - 2,7-3,2 Scheinbare Dichte g / ml 0,35-0,55 Eigenschaften Verbesserung der Gelierung von PVC . Verbesserung der Fließfähigkeit der Schmelze. Stark verbessert ...
  • Acrylic Processing Aid for PVC foaming products

    Acrylverarbeitungshilfe für PVC-Schaumprodukte

    Einleitung Die Acrylverarbeitungshilfe für PVC-Schaumprodukte wird von uns selbst untersucht - mit dem Polymer mit super hohem Molekulargewicht und mehrschichtiger Struktur, das aus dem Acrylmonomer durch mehrstufige Emulsionspolymerisation hergestellt wird und häufig als Hilfsmittel für die Extrusionsverarbeitung von Schaumstoffen mit geringerer Dichte verwendet wird PVC-Produkte. Haupttypen LP530, LP531, LPN530, LP530P, LP800, LP90 Artikeleinheit LP530 LP531 LPN530 LP530P LP800 LP90 Aussehen - Weißpulversieb Resi ...
  • Acrylic Processing Aid for PVC extrusion products

    Acrylverarbeitungshilfe für PVC-Extrusionsprodukte

    Einleitung Diese Acrylverarbeitungshilfe für PVC-Extrusionsprodukte, die mit Acrylpolymer sowie den organischen Funktionsmaterialien und anorganischen Nanomaterialien zusammengesetzt sind und im Allgemeinen in PVC-Profilen, Rohren, Platten und Platten mit unregelmäßiger Form verwendet werden. Haupttyp der LP125-Seires LP125T, LP125 Artikel Einheitenspezifikation Aussehen - Weißpulversiebrückstand (30 mesh)% ≤2 Flüchtiger Gehalt% ≤1,2 Grenzviskosität - 5,0-8,0 Scheinbare Dichte g / ml 0,35-0,65 Haupttypen der LP401-Serie ...
  • Acrylic Processing Aid for injection molding PVC products

    Acrylverarbeitungshilfe zum Spritzgießen von PVC-Produkten

    Einleitung Eine Art Acrylverarbeitungshilfsmittel, das aus Acrylestermonomer durch mehrstufige Emulsionspolymerisation hergestellt wird. Es ist eine Art hochmolekulares Polymer mit mehrstöckiger Struktur, das zur Herstellung von Spritzguss-PVC geeignet ist. Haupttypen der LP21-Serie: LP21, LP21B Artikeleinheit LP21 LP21B Aussehen - Weißpulversiebrückstand (30 mesh)% ≤2 Flüchtiger Gehalt% ≤1,2 Grenzviskosität (η) - 8,0-9,0 7,0-8,0 Scheinbare Dichte g / ml 0,40-0,55 LP ...
  • Acrylic Impact Modifier(AIM)

    Acryl-Schlagzähmodifikator (AIM)

    Einführung AIM-Produktreihen sind neue Arten von Core-Shell-Acrylcopolymeren. Die Glasübergangstemperatur der Kernschicht beträgt -50 ~ -30 ° C. Die Serie der Schlagzähmodifikatoren weist nicht nur die schlagzähmodifizierte Leistung auf, sondern kann auch die Verarbeitungsleistung erheblich verbessern die schlagzähmodifizierte Leistung und der Oberflächenglanz der fertigen Produkte sowie die perfekte Witterungs- und Alterungsbeständigkeit, besonders geeignet für Outdoor-Produkte, die im Nondeformab-Bereich weit verbreitet sind ...
  • PVC Calcium Zinc Stabilizer

    PVC Calcium Zink Stabilisator

    1. Einführung Der neue PVC-Kalzium-Zink-Stabilisator vom Typ PVC wird durch eine spezielle Technologie mit Kalzium, Zink, Schmiermittel, Antioxidationsmittel und Chelatbildner als Hauptbestandteil gemischt, der nicht nur den Blei-Cadmiumsalz-Stabilisator ersetzen kann, sondern auch das organische Zinn und andere ersetzen kann Stabilisatoren und hat eine gute thermische Stabilität, Wetterbeständigkeit, Flammschutzmittel, Lichtstabilität und Transparenz sowie Farbkraft. Die Praxis hat gezeigt, dass bei PVC-Produkten die thermische Stabilität das Blei vollständig ersetzen kann ...
  • Chlorinated Polyethylene for PVC products

    Chloriertes Polyethylen für PVC-Produkte

    Kurze Einführung Chloriertes Polyethylen (CPE) ist ein hochmolekulares Polymermaterial, das aus HDPE durch Chlorierung nach der Wasserphasenmethode hergestellt wird. Die spezielle Struktur von hochmolekularem Material verleiht den Produkten perfekte physikalische und chemische Eigenschaften. Produktreihe Entsprechend den Anwendungen von CPE teilen wir sie in zwei Gruppen ein: CPE und CM. Um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, haben wir für jede Gruppe viele Typen mit unterschiedlichen technischen Indizes entwickelt. Leistungsmerkmal Gewöhnliche Kunststoffprodukte ...
  • Chlorinated Polyethylene for Magnetic Products

    Chloriertes Polyethylen für magnetische Produkte

    Chloriertes Polyethylen für magnetische Produkte Artikel Einheit Typ CPE3615G CM2500A CM2500B CPE230A CPE230B Chlorgehalt% 36 ± 2 25 ± 2 25 ± 2 30 ± 2 30 ± 2 Schmelzwärme J / g ≤ 5,0 ≤ 10,0 ≤ 2,0 ≤ 2,0 ≤ 2,0 Shore-Härte A. ≤ 60 ≤ 80 ≤ 80 ≤ 70 ≤ 67 Zugfestigkeit MPa ≥ 8,0 ≥ 8,0 ≥ 8,0 ≥ 8,0 ≥ 8,0 Bruchdehnung% ≥ 800 ≥ 600 ≥ 600 ≥ 800 ≥ 800 flüchtiger Gehalt% ≤ 0,40 ≤ 0,40 ≤ 0,40 ≤ 0,40 ≤ 0,40 Mooney Viskosität ML125 ℃ 1 + 4 80-90 76-82 64-70 80-90 60-70 Hinweis: Bitte bestätigen Sie mit uns ...

Our products

PVC Additives

  • Chlorinated Polyethylene for Rubber
  • PVC composite stabilizer

    PVC composite stabilizer

    1.Introduction The molecular sieve added to the new type PVC composite stabilizer has better adsorption performance,and can improve whiteness of PVC products,inhibition of removal of HCl from PVC products and has very strong adsorption of HCL ,so it can restrain the catalysis and degradation of PVC ,and has effects of reducing the dosage of stabilizer,improving processing performance,weather resistance,stability,and reducing costs and other effects. 2.Advantages Promote plasticization ,imp...
  • Lubricating Acrylic Processing Aid for PVC products

    Lubricating Acrylic Processing Aid for PVC products

    Introduction Lubricating Acrylic Processing Aid has a unique lubricating function,applying to all PVC products,such as sheet,films ,bottles, profile,pipe,pipe fitting,injection molding and foaming board. Main Types LP175, LP175A,LP175C,LPn175 Technical Specification Item Unit Specification Appearance — White Powder Sieve Residue(30mesh) % ≤2 Volatile Content % ≤1.2 Intrinsic Viscosity(η) — 0.5-1.5 Apparent Density g/ml 0.35-0.55 Characteristics In the PVC formi...
  • AS resin TR869

    AS resin TR869

    Introduction TR869 is styrene acrylonitrile copolymer ,this AS resin with a ultra-high molecular weight,its average molecular weight is over 5 million.It is processing aid for ABS,ASA,ABS/PC alloys .It is also the foam adjustment agent for PVC products.It can also be used in the PVC products which have a special request on heat resistance . It is white powder ,can not be dissolve in water ,alcohol ,but can be easily dissolved in acetone ,chloroform.The sanitary index is in accordance with GB...
  • Acrylic Processing Aid for Transparent Products

    Acrylic Processing Aid for Transparent Products

    Introduction This kind of Acrylic Processing Aid for Transparent Products is the 100% acrylic ester processing aid used in transparent PVC products . Main Type TM401,LP20A Technical Specifications Item Unit Specification Appearance — White Powder Sieve residue(30mesh) % ≤2 Volatile Content % ≤1.2 Intrinsic Viscosity(η) — 2.7-3.2 Apparent Density g/ml 0.35-0.55 Characteristics Improving the gelation of PVC. Improving the flow ability of the melt. Greatly improving ...
  • Acrylic Processing Aid for PVC foaming products

    Acrylic Processing Aid for PVC foaming products

    Introduction  Acrylic Processing Aid for PVC Foaming Products is researched by ourselves,with the super high molecular weight polymer with multi-layer structure ,which is made from the acrylic monomer through multistage emulsion polymerization ,widely be used as aid for extrusion processing of lower density foaming PVC products. Main types LP530,LP531,LPN530,LP530P,LP800,LP90 Item Unit LP530 LP531 LPN530 LP530P LP800 LP90 Appearance — White Powder Sieve Resi...
  • Acrylic Processing Aid for PVC extrusion products

    Acrylic Processing Aid for PVC extrusion products

    Introduction This  acrylic processing aid for PVC extrusion products composite with acrylic polymer plus the organic function materials and inorganic nano materials ,generally used in PVC irregular shape profiles ,tubes,sheet and board. Main Type of LP125 seires LP125T,LP125 Item Unit Specification Appearance — White Powder Sieve Residue(30mesh) % ≤2 Volatile Content % ≤1.2 Intrinsic Viscosity — 5.0-8.0 Apparent Density g/ml 0.35-0.65 Main Types of LP401 series ...
  • Acrylic Processing Aid for injection molding PVC products

    Acrylic Processing Aid for injection molding PVC products

    Introduction A kind of Acrylic Processing Aids,it is made from acrylic ester monomer through multi-step emulsion polymerization ,it is a kind of high molecular weight polymer with multistory structure ,suitable for producing injection molding PVC . Main Types of LP21 series: LP21,LP21B Item Unit LP21 LP21B Appearance — White Powder Sieve Residue(30mesh) % ≤2 Volatile Content % ≤1.2 Inrinsic Viscosity(η) — 8.0-9.0 7.0-8.0 Apparent Density g/ml 0.40-0.55 LP...
  • Acrylic Impact Modifier(AIM)

    Acrylic Impact Modifier(AIM)

    Introduction AIM product series are new kinds of core shell acrylic copolymers ,the glass transition temperature of core layer is -50℃~-30℃, The series of impact modifier has not only the impact modified performance but also good processing performance ,can significatly improve the impact modified performance and surface gloss of the finished products,and give perfect weather resistance and aging resistance properties ,expecially suitable for outdoor products , widely used in the nondeformab...
  • PVC Calcium Zinc Stabilizer

    PVC Calcium Zinc Stabilizer

    1.Introduction The new type PVC calcium zinc stabilizer is compounded by special technology with calcium,zinc,lubricant,antioxidant and chelating agent as main component ,which not only can replace the lead cadmium salt stabilizer,but also can replace the organic tin and other stabilizers,and has good thermal stability,weather resisitance,flame retardant,light stability and transparency and coloring force. Practice has proved that in PVC products,thermal stability can fully replace the lead ...
  • Chlorinated Polyethylene for PVC products

    Chlorinated Polyethylene for PVC products

    Brief Introduction Chlorinated polyethylene(CPE) is a high molecular polymer material made from HDPE through chlorination by water phase method, and the special structure of high molecular give the products perfect physical and chemical property. Products Series According to the applications of CPE,we divide them into two groups: CPE and CM, and to meet needs of customers, for each group we developed many types with different technical indexes. Performance feature Ordinary plastic products...
  • Chlorinated Polyethylene for Magnetic Products

    Chlorinated Polyethylene for Magnetic Products

    Chlorinated polyethylene for Magnetic Products Item Unit Type CPE3615G CM2500A CM2500B CPE230A CPE230B Chlorine Content % 36±2 25±2 25±2 30±2 30±2 Heat of Fusion J/g ≤5.0 ≤10.0 ≤2.0 ≤2.0 ≤2.0 Shore Hardness A ≤60 ≤80 ≤80 ≤70 ≤67 Tensile Strength Mpa ≥8.0 ≥8.0 ≥8.0 ≥8.0 ≥8.0 Elongation at Break % ≥800 ≥600 ≥600 ≥800 ≥800 Volatile Content % ≤0.40 ≤0.40 ≤0.40 ≤0.40 ≤0.40 Mooney Viscosity ML125℃ 1+4 80-90 76-82 64-70 80-90 60-70 Note: Please confirmed with us ...